Dienstag, 21. Februar 2006

Interessante Initiative aus Wülfrath


Stichtag 1. März

Diese Aktion kann ’ne Menge Geld für unsre Aktion „Milch für Kubas Kinder“ bringen
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht um eine Wette. Einen Wettbewerb. Und es geht um unsere Homepage, die Seite www.roter-reporter.de Im Schnitt haben wir täglich ca. 60 Besucher & Besucherinnen. Wir hatten aber auch schon mal (als Spitze) 102 am Tag. Jetzt hab’ ich gewettet: Wir schaffen auch über 200 Besuche ! Und ich habe einen Wettpartner gefunden. Eigentlich einen Sponsor. Denn der hat angeboten : Ich zahle für jeden Besucher und jede Besucherin (über der Zahl 60) von 60 bis 200 je einen Euro und ab 200 dann für jeden Besucher 2 Euro. Bedingung : Es müssen mindestens 200 Besucher am 1. März zusammenkommen. Und dann haben wir noch vereinbart : Wenn wir die Zahl von 200 nicht erreichen, muß ich pauschal 100 Euro in die Kuba-Kasse zahlen.
------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt liegt es an Euch : Wieviel kriegen wir über diese Wette für die Aktion „Milch für Kubas Kinder“ zusammen ? Bitte sprecht über die Wette mit euren Freunden, in euren Versammlungen, verbreitet die Wett-Aktion umgehend über euren Mail-Verteiler weiter. Aber vor allem : Macht mit ! Besucht am Mittwoch, 1. März unsere Homepage !
------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bau’ auf Euch – Euer Klaus H. Jann

  • Übrigens: Wer die Überschrift anklickt, der kommt auch hin!
Das ist mir heute aufgefallen. Dazu sollte manchem vielleicht etwas einfallen.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)