Zum Gedenken

Inge und Fred zum Gedenken.
Wie ich heute erst telefonisch von ihrem Neffen erfahren habe, ist Inge Schreier im Dezember vergangenen Jahres verstorben. Nach dem Tod ihres Mannes Fred, dem langjährigen Ortsvorsitzende der PDS/DIE LINKE in Coswig, war sie zu Verwandten nach Bayern gezogen.

Inge war Stadträtin und hat sich vor allem im Seniorenbeirat von Coswig sehr engagiert. Beide haben das Bild unserer Partei in Coswig deutlich mitgeprägt. Wir sollten sie nicht vergessen.

G. Dietmar Rode
damaliger Fraktionsvorsitzender


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)