Montag, 29. April 2013

Traditionelle Maifeier auch 2013 in Coswig

"Kinderlärm ist Zukunftsmusik - Bahnlärm nervt ..."

Zu diesen  und anderen "brennenden" Coswiger Themen stehen - und sitzen - wir auch dieses Jahr mit kompetenten Stadträten, sachkundigen Bürgern und fleissigen Imbissverkäufern auf dem Wettinplatz bereit zum Gespräch mit interessierten Bürgern.
Gemeinsam mit der Coswiger SPD feiern wir von 14 bis 17 Uhr traditionsgemäss den 1. Mai bei Kaffee und selbstgebackenem) Kuchen sowie bei
Bratwurst und Getränken aus dem Zapfhahn. Freunde der russischen Küche dürfen sich wieder auf Fischpiroggen (Rezept vom Baikalsee) freuen - frisch zubereitet in Coswig von  einer Stadträtin selbst.
Auch an eine "kulturelle Umrahmung" ist wieder gedacht.
DIE LINKE Coswig freut sich auf einen Besuch ihres Bundestagskandidaten Sebastian Scheel im Laufe des Nachmittages.
Und falls unsere Zeitung "DIE LINKE im Elbland", Ausgabe Mai, noch nicht gedruckt vorliegen sollte, kann man schon mal hier einen Blick riskieren. Die Bahnlärmdemo in Coswig vom 12. April nimmt die komplette Seite 3 ein.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)