Sonntag, 8. September 2013

Treff mit Sebastian

Einladung zur öffentlichen Wahlversammlung
Sebastian Scheel (2.v.l) auf der Bühne beim
Bahnlärm-Nachmittag gestern.
Flankiert von  (MdL) Eva Jähnigen  (Grüne, l) und
Susann Rüthrich (BT-Kandidatin SPD, r.)


am Montag, dem 09. September 2013, 18.00 Uhr,
     in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität, Lutherstraße 4.
Als Gast wird Sebastian Scheel, Direktkandidat für die Partei DIE LINKE im Bundestagswahlkreis 155 (Meißen), anwesend sein.
Seit 2004 ist Sebastian Scheel Mitglied im Sächsischen Landtag. 2012 wurde er in der Fraktion DIE LINKE zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden bestellt. Sebastian Scheel ist der wirtschaftspolitische Sprecher der Landtagsfraktion und seit 2009   Vorsitzender des Haushalts- und Finanzausschusses im Sächsischen Landtag.
Wir möchten Sie daher ganz herzlich einladen zu unserer Wahlversammlung.                
Unser Direktkandidat stellen sich vor und stellt sich ihren Fragen.
Ihre Sorgen, Nöte und Anregungen sind uns sehr wichtig.  

Ortsvorstand DIE LINKE Coswig

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)