Kreis Meißen von links: Eckehard Franz ist heute verstorben

Dr. E. Franz am 8.  Mai 2013
Foto: R. Heinrich
Kreis Meißen von links: Eckehard Franz ist heute verstorben: Dr. Eckehard Franz hat als parteiloser Stadtrat
für DIE LINKE in Coswig Geschichte mit- geschrieben/ Foto: Rode Liebe Genossinnen und G...


Für die ganze Meldung bitte Link oben anklicken!

3 Kommentare:

  1. Allen Angehörigen und Freunden mein tiefempfundenes Beileid. Es war immer eine Freude, sich mit Eckehard zu Sachthemen zu verständigen. Sein heller Geist war eine Bereicherung für uns.

    AntwortenLöschen
  2. Zu früh, zu schnell, zu unerwartet! Eckehard Franz wird uns fehlen.

    Wir trauern um unseren Fraktionsvorsitzenden.
    Dagmar Gorek, Monika Rasser und Ludmilla Birkle; Stadträtinnen, Coswig

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Ihnen für diese Würdigungen sehr.
    Holger Franz Sohn

    AntwortenLöschen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)