Bürgersprechstunde in Coswig

mit Kreisrätin Dagmar Gorek, DIE LINKE
















Dienstag, 02. Juni 2015
Seniorenwohnanlage der Volkssolidarität, Lutherstraße, Coswig
von 15.00 - 16.30 Uhr

Vielfältig und oft kompliziert sind die Herausforderungen, welchen sich unsere Bürger täglich stellen müssen. Im persönlichen Alltag, bei der Arbeit und im Umgang mit anderen Menschen haben wir sehr unterschiedliche Erfahrungen, die uns nicht immer zufrieden stellen und manchmal Fragen offen lassen. Aber auch mit Hinweisen und Hilfen möchten sich unsere Einwohner aktiv einbringen.

Als Kreisrätin wirke ich im Technischen Ausschuss des Landkreises Meißen und bin als Vertreterin des Kreistages Verbandsrätin im Regionalen Planungsverband Oberes Elbtal/Osterzgebirge. Von 2001 bis 2014 war ich Stadträtin in Coswig. Als sachkundige Einwohnerin arbeite ich weiterhin im Finanzausschuss das Stadtrates.

Ich warte auf Sie und Ihre Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)