Stoll'n und ä Käffchen

DIE LINKE Coswig feierte traditionsgemäss am 3. Advent ihren Jahresausklang

Nicht, dass jetzt der Winterschlaf einsetzt - aber irgendwie hat(!) es schon seinen Sinn, das politische Jahr in Coswig Revue passieren zu lassen.
Dass dabei im "Wollkörbchen" nähere Bekanntschaften geschlossen, Erlebnisse ausgetauscht und lange hingeschobene Fragen an den Mann / die Frau gebracht wurden, kann man sich denken.
Selbst eine im Juni 2014 angeregte Frage kam endlich zur Sprache - weil man einfach mal mit einander - und für einander - Zeit hatte.
Und so muss uns vor künftigen Fragen - und den Antworten - nicht bange sein. Mit uns kann man über alles reden. Und unter uns auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)