Mittwoch, 28. September 2016

Einladung zur Mitgliederversammlung

DIE LINKE in eigener Sache

Ortsgruppen Weinböhla und Coswig wollen sich zusammenschließen

Coswig
Weinböhla
Wie schon andere Parteien zuvor wollen sich die Mitglieder aus Coswig und Weinböhla nun auch formal vereinen, nachdem bereits seit zwei Jahren die Basisversammlungen gemeinsam durchgeführt wurden, wenn Referenten von ausserhalb angesagt waren.
Dazu führen beide Organisationen am Donnerstag, dem 29. Septemberum 18:30 Uhr ihren "Vereinigungsparteitag" in Coswig im Versammlungsraum der Volkssolidarität, Lutherstrasse 3 durch.
Die Mitglieder werden gebeten, so zahlreich als möglich zu erscheinen, um die gemeinsame Zukunft gleich von Anfang an auf eine breite Basis zu stellen.


Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)