Tolles Wetter und gut gelaunte Leute

 Erntedankfest in Coswig zeigt Sachsens wahres Gesicht

Eindeutige Meinung an der Coswiger Hauptstraße, in der die Menschen dichtgedrängt standen: Sehr schön! Danke, das habt ihr ausgezeichnet gemacht. 
 Gestern war schon viel los. Buden, Bands und Bier. Die neue Weinkönigin und ihre Prinzessinnen wurden gekrönt. In der Peter-und Paulskirche wurden die Erntekronen ausgestellt und prämiert. Hoher Besuch: der Staatsminister für Landwirtschaft, der Landtagspräsident, die Bürgermeister der Umgebung, die Repräsentanten der Partnerstädte Lovosice und Ravensburg und viele Gäste mehr. 

Und heute war dann der Höhepunkt: der große Festumzug. Sehr bunt, sehr vielseitig, begeistert begrüßt. Sachsen ist liebenswürdig - das lassen wir uns nicht nehmen. Das Coswig hat begeistert und lässt weiter hoffen. 
Präsentation der
Ernte-Kronen

 

Die neuen Wein-Hoheiten
Hallo, Ursel! Die Ortsvorsitzende
der LINKEN mittendrin

VIP-Transfer
Über 30 Bilder im Festumzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)