Grüße aus dem Coswiger Forum (Coswig-Talk)

Grafik: Garten aktuell
"Kleingärtner" schrieb heute um 09:52 Uhr
Ich wünsche auf diesem Wege Herrn Dr. Franz nachträglich alles erdenklich Gute zu seinem 81-sten!! Vor allem Gesundheit und Stehvermögen in seinem Kampf mit der WG Coswig. Ein frohes Weihnachtsfest und für 2012 - toi, toi, toiCool Cool Cool
Die Coswiger LINKEn und ihre Freunde haben ihre Grüße und Glückwünsche natürlich schon gestern telefonisch und persönlich bei Dr. Franz abgeliefert. Aber nett ist es doch, auch von ausserhalb solche Resonanz zu bekommen.

"Coswig von Links" sagt "Dankeschön" im Namen des gestrigen "Geburtstagskindes".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)