Von 1990 bis 2000 hab ich ein Jugenhaus geleitet und die Stadt Coswig (Sachsen) kann das bestätigen. Damals hab ich anfänglich mit ca. 60 rechtsradikalen Jugendlichen gearbeitet und wurde von dieser Szene oft an Leib und Leben bedrohht. Am Ende waren da nur noch 5 Hardliner übrig, die mit meiner erfolgreichen Arbeit natürlich alles andere als zu Frieden waren.
1995 hat meine damalige Freundin als Frauen- und Ausländerbeauftragte (schon diese Doppelung ist eine Frechheit) den Druck nicht mehr Stand gehalten und ist an den Folgen gestorben. Wenn man Nacht für Nacht nicht schlafen kann, weil man nicht weis welche Festerscheibe diese Nacht zu Bruch geht, ist das nicht wirkich gesund. Als Jugendhaus Chef bin ich auch von vielen Linken angefeindet worden, weil niemand verstand warum ich diesen Job so und überhaupt mache. Eigendlich hab ich damit nur ein weiteres Hoyerswerda oder Rostock verhindern wollen und hab dies bestimmt auch geschafft. 1999 bin ich freiwillig aus innerer Zerissenheit, eben auch weil wir den Begriff Burn Out noch nicht kannten, aus diesem Job ausgestiegen.
Seit über zehn Jahren bin ich im Arsch. Eben weil ich mir vorwerfe diesen Job nicht 100%ig gemacht zu haben und vieles nicht verhindern konnte. Seit dieser Zeit kämpfe ich mich von Job zu Job und oft zu einem Preis den Ihr Mindestlohn bzw. Existenzminimum nennt. Zwischenzeitlich pflege ich meine schweren Depressionen. Dank Eurer erfolgreichen Jugendpolitik finde ich in den nicht vorhandenen Jugendzentren auch keine Arbeit mehr. Ihr braucht das auch nicht mehr bezahlen, da es Euch bestimmt zu teuer ist.
Aber aus den Medien hab ich erfahren, dass ein V-Mann mit bis zu 2000.- € monatlich bezahlt wird und ganz gut davon Leben kann. Deshalb hier ein echt PREISWERTES ANGEBOT:
BITTE BITTE stellt mich als V-MANN an. Natürlich bin ich nix, kann nix und hab auch nichts zu berichten. Aber der Vorteil wäre, daß ich keine Straftaten decke oder begehe und durch mich niemand umkommt. So wäre ich also durch keine Arbeit leisten eine echt PREISWERTE ALTERNATIVE.
Ihr könntet ja 10 V-Leute entlassen, die für keine Infos eine Menge Geld bekommen und viel Schaden anrichten. Dafür aber mich bezahlen. Dann hättet Ihr schon wieder 80% GESPART !!!
Ihr könntet ja 10 V-Leute entlassen, die für keine Infos eine Menge Geld bekommen und viel Schaden anrichten. Dafür aber mich bezahlen. Dann hättet Ihr schon wieder 80% GESPART !!!
Nochmal. BITTE BITTE stellt mich als V-MANN an. Durch keine Arbeit richte ich auch bestimmt weniger Schaden an.
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Höfig
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Höfig
___________________________________________________________________________
Veröffentlicht gefunden auf facebook Freitag, 18. November 2011 um 15:04 - unverändert übernommen.
Veröffentlicht gefunden auf facebook Freitag, 18. November 2011 um 15:04 - unverändert übernommen.
also die ersten beiden absätze da dacht ich auch noch, wow da macht sich aber einer wirklich mal luft und das auch noch recht argumentativ, doch dann (ab den Medien) wurde es mir leider zu flach um darin noch wirklich argumente zu finden "es weiter zu posten"
AntwortenLöschengenauso, ist die berichterstattung von medien! flach und inhaltslos, ganz zu schweigen vernünftige ansätze für die zukunft entdecken zu können.
es ernüchtert wirklich sehr der inhalt der ersten beiden absätze und verdeutlicht das die politik durchaus nur noch "alibi`s" schafft um sich in nicht geschafften "erfolgen" zu sonnen, doch der rest weisst wie die politik seit jahren auch, keinerlei ansätze wie man die misstände und fehlpolitik wirklich verändern will oder könnte....
das schlimmste ist, dass eine Lösung einfach nicht absehbar!!!
Man schwafelt sich die köpfe heiss für 5 stellige gehälter und keiner hat wirklich nen plan wie man es in der praxis oder eben an der basis, erfolgreich umsetzen kann.
und warum? weil theorie und praxis bekanntlich 2 paar schuh sind doch was wenn beide in eine andere richtung gehen dann macht e keinen sinn sie anzuziehen und vorwärts zu gehen ;)