Donnerstag, 27. April 2017

1. Mai 2017

Herzlich willkommen in Coswig

Traditionell haben der Ortsverband DIE LINKE und der Ortsverband der SPD ab 14 Uhr auf dem Wettinplatz ein kleines Volksfest organisiert. Wir laden alle Coswiger Bürgerinnen und Bürger sowie alle Interessenten ein, mit uns gemeinsam diesen Tag zu feiern.

Zum zwanglosen Gespräch über aktuelle Coswiger Themen stehen/sitzen unsere Kreis-und Stadträte bereit. Gegen 15 Uhr wird Tilo Hellmann zu uns sprechen, Kandidat der Linken unseres Kreises für die Bundestagswahl 2017.

Für das leibliche Wohl wird mit Grillstand, Fischsemmeln, Zapfanlage, Kuchenbasar und Kaffee gesorgt. Kinderschminken, Zuckerwatte und eine Hüpfburg stehen für unsere kleinen Gäste bereit.
Gegen 15:30 Uhr werden die Tanzmäuse ihren großen Auftritt haben und uns mit einem kleinen Programm erfreuen.
Und wer die überregionale Tageszeitung lange nicht gesehen hat: Wir haben jede Menge Freiexemplare zu verschenken.
Das ganze wird von einem DJ musikalisch umrahmt.

DIE LINKE Coswig-Weinböhla - SPD Coswig-Weinböhla

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)