Wer ist eigentlich Lothar Bisky?

Da gegenwärtig der Bundestag so viele Schwierigkeiten hat, den Menschen Lothar Bisky zu akzeptieren (was selbst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sich nur mit Unwissenheit erklären kann) bietet sich hier Gelegenheit, einen aufschlußreichen Bericht über seine Lesung im Haus des Buches (Dresden) nachzulesen - aus diesem Jahr - jedoch aus einer Zeit, als noch nicht einmal an Bundestagswahl gedacht wurde.
Einfach Überschrift anklicken! Oder hier.

Das ist mir heute aufgefallen. Dazu sollte manchem vielleicht etwas einfallen.
(Das Foto zeigt den Gratulanten L. Bisky zu Christine Ostrowskis 60. Geburtstag - einige von uns waren auch dabei.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)