“sachsen kauft fair!” – Nachhaltige Auftragsvergabe in Coswig


“sachsen kauft fair” lädt zusammen mit den Stadträten Monika Rasser (Linke - im Foto) und Innocent Töpper (Grüne) zu folgender Veranstaltung ein:
“Nachhaltige Auftragsvergabe in Coswig – Soziale und ökologische Kriterien für die öffentliche Beschaffung”
  • Ort: Gemeindezentrum (Ravensburger Platz 6)
  • Zeit: 29. September 2009, 19.00 Uhr

2 Kommentare:

  1. Der Fehler war mit herauskopiert aus der Quelle http://www.einewelt-sachsen.de/archives/1121

    Bitte unbedingt auch dort reklamieren! Unsere Post-Überschrift ist dorthin verlinkt - damit wir uns nicht mit fremden Federn schmücken.

    Hier wird es jetzt korrigiert, obwohl - der angekündigte Termin ist ja längst Geschichte. So wichtig wäre es vielleicht nicht.
    R. Heinrich

    AntwortenLöschen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)