Alles Gute zum Geburtstag

DIE LINKE in Coswig - sowie das linke Coswig gratuliert heute ganz herzlich unserem früheren langjährigen Fraktionsvorsitzenden im Coswiger Stadtrat, Dr. G. Dietmar Rode zum runden Geburtstag.
Von 1950 bis 2010 ist eine "lehrreiche" Zeit gewesen - möge sich der summierte Gewinn an Erfahrung und Wissen aus all diesen Jahren jetzt auch in der "zweiten Halbzeit" der Wahlperiode bei seiner  Abgeordnetentätigkeit im Kreistag  niederschlagen - zu unser aller Nutzen.
Bekannt für seine offensive Öffentlichkeitsarbeit, leistet Dietmar einen unverzichtbaren Beitrag für die Wechselwirkung zwischen Wählern und Gewählten in unserem Kreis - auch stellvertretend für jene, die zwar die Arbeit machen, aber "das Geheimnis ihres Erfolges" noch etwas zu "sorgsam hüten".

Ein Kreis-Politiker mit buchstäblich offenen Karten  feiert die runde 60.
Und wir feiern gerne mit.
Bleib weiter so aktiv, Dietmar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)