von Dagmar Gorek
- Stadträtin -
- Stadträtin -
Stadträtin Dagmar Gorek |
- Die WAB kann ab 01. Oktober ihr neues Wassermodell einführen und damit die steigenden Fixkosten decken, welche durch Investitionen ins Trinkwassernetz und beim Kanalbau entstehen.
- Die Eigenheimbesitzer sparen bei der Grundgebühr für Trinkwasser und Abwasser.
- Die Mieter sind richtig glücklich über eine nun endlich einheitliche Grundgebühr innerhalb ihrer Wohnungsgenossenschaft und
- für alle Coswiger Bürger wird der Mengenpreis des kostbaren Naß und dessen Entsorgung billiger.
Offensichtlich waren Sie, Frau Gorek, in einer anderen Abstimmungsrunde, denn ihre Aussage stimmt nicht. Im Stadtrat haben sich 4 Personen enthalten (davon 2 der Fraktion DIE LINKE). Des Weiteren gab es 3 Gegenstimmen, 2 in der Fraktion DIE LINKE und 1 Gegenstimme bei der NPD. Die Namen kann ich Ihnen im bedarfsfall liefern. Ich bitte Sie Ihre Darstellung zu korrigieren, da diese falsch ist. Zum Beweis kann man das Videomaterial haranziehen, was mir auszugsweise vorliegt.
AntwortenLöschenMit freundlichen grüßen
Thomas Schubert
Bürgermeister
Ich habe das anders gesehen, möchte mich aber dem Beweismittel beugen. Folgende Passage entferne ich aus meinem Text: "...der Linken. NPD-Stadtrat Dieter Maiwald verpaßte es, an der richtigen Stelle die Hand zu heben."
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende wünscht
Dagmar Gorek