WGC eilt "von Sieg zu Sieg"

Coswiger schütteln die Köpfe

Liebe Leser, mit solch einer repräsentativen
Anzeige für nur 750,-€
können auch Sie der Sächsischen Zeitung
Ihre herzliche Verbundenheit zeigen.
Zu der in eine Zeitungsanzeige (Sächsische Zeitung vom Sonnabend, Ausgabe Radebeul) gekleideten Siegesmeldung der WGC im "Fall Dr. Franz" erklärt der Stellvertretende Kreisvorsitzende DIE LINKE Andreas Graff, der auch bei der Güteverhandlung beim Amtsgericht in Meissen anwesend war:
"Ich habe schon viel erlebt, jedoch so eine Frechheit zur Verbreitung einer Lüge ist mehr als ein Skandal. Noch dazu die SZ zur Verbreitung zu missbrauchen ist unglaublich. 
Anstand und Würde gegenüber den Genossenschaftsmitgliedern und Achtung des Gerichtes und deren Verfahrensweise zur Anregung eines Vergleiches werden mit Füßen getreten. 
Diese Art und Weise belegt, der Vorstand der Genossenschaft Coswig steht mit dem Rechtsstaat auf Kriegsfuß. 
Wir fordern eine öffentliche Zurücknahme der Erklärung und eine Entschuldigung."
Übrigens: Die propagandistische Charme-Offensive der WGC zeigte in den vergangenen Tagen noch weitere farbenprächtige Facetten, auf die unsere Stadträte (und vielleicht nicht nur diese) demnächst ebenfalls in geeigneter Weise eingehen werden.
PS: Gerüchten zufolge will die liebe WGC unmittelbar nach dem Endsieg über alle ihre bösen Verhinderer , Ruhestörer und sonstigen feindlich-negativen Kräfte die Möglichkeit der Einführung einer Minimal-Rechtschreibung und -Grammatik in der Öffentlichkeitsarbeit prüfen. Die oben stehende Anzeige war davon naturgemäss noch nicht betroffen.

4 Kommentare:

  1. Was mag wohl das Ziel der Wohnungsgenossenschaft in dieser Aktion sein? Ein herzhaftes Nachtreten? Ein Triumph: Wir sind die Stärkeren!! Ich bin o.k. - Du bist nicht o.k! Und das lassen sie sich natürlich ein gewiss vierstelliges Sümmchen kosten! Die Genossenschafter sollten ruhig einmal nachfragen, was diese fiese PR-Aktion kostet...
    Jo Rozynski

    AntwortenLöschen
  2. Wann wollen sich endlich mal die Mitglieder der WGC zu diesem Skandal und den vielen verlogenen Darstellungen äußern????
    Ich war selbst Gast der Güteverhandlung . Und dort hat der Richter doch recht klar seine Bedenken zur Darstellung der WGC geäußert.Das gerade der Richter beide Parteien dazu angeregt hat, den Streit auf dem Wege eines beiderseitigen Entgegenkommens zu beenden, das wird in dieser Pressemitteilung in keinster Weise zur Sprache gebracht.
    Wieviel Hochmut auf Kosten der vielen ehrlichen Mitglieder will der Vorstand eigentlich noch demonstrieren?
    Ja und wie wird die WGC in Zukunft mit Mitgliedern verfahren, die nicht Ihre brutale arrogante Linie mittragen? Vielleicht gibt es ja doch bald wieder verstärkten Leerstand in den Wohnungen der WGC ???

    AntwortenLöschen
  3. Anmerkung zur Ausgabe in der " SZ " vom 7./8. JULI 2012 :
    Diese Anzeige erschien auf Seite 28 " AUS DER LANDESHAUPTSTADT " , Ausgabe DRESDNER & MEISSNER LAND .
    War das nur Zufall oder georderte Absicht ?
    Der MEGA-HAMMER ist " Wie der vorstand der WGC in diesem Zusammenhang betont, war es von Seiten der Genossenschaft ohnehin nie beabsichtigt, Dr. Franz die weitere Nutzung zu verwehren. " .
    Mein Fazit :Diesen Vorstand abwählen !!!

    AntwortenLöschen
  4. Aber ganz schnell abwählen, die genossenschaft gibt sogar vertrauliche kundendaten an andere mitglieder weiter und verstößt so gegen datenschutz....

    AntwortenLöschen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)