Der Hirsch hatte 60. Geburtstag!

 Habt Ihr das vergessen? Nein! Es ist uns nur zu spät eingefallen!



Alles Gute, Reinhard! Stabile Gesundheit! Und mach endlich den längst fälligen 6er im Lotto... mit Zusatzzahl natürlich!

Das wünscht Dir
Dietmar, der Blogger




Fotos: Rode, 1. März 2014

2 Kommentare:

  1. Monika und Andreas15 April, 2014 12:10

    Lieber Reinhard,
    ein wunderschöner Tag. Du hast Deinen 60. Geburtstag. Ein Jubiläum, welches man kräftig und mit Freude feiern kann. Wünsche für Dich gibt es viele. Gesundheit, Kraft für Deinen unruhigen Geist, der so manches zum Vorwärtsschreiten anstößt. Was eine gute Besonderheit an Dir ist, wenn Du da etwas Kritisches, was Du aufgeworfen hast, zurück bekommst, da gibt es kein eingeschnappt sein. Eine Eigenschaft die nicht jeder aufweisen kann. Du gehörst zu uns. Was ich und wir achten ist Deine Offen- und Ehrlichkeit. Unsere Vielfältigkeit, die in uns LINKEN steckt, ist eine sehr positive Eigenschaft, die wir noch lernen müssen für uns produktiv zu machen. Wir sind uns sicher, dass das für uns ein unversiegbarer Kraftquell werden kann. Ein Geburtstagsgeschenk für Dich aus Meißen ist: Wir laden Dich zu einen Kaffeeplausch in unseren Garten nach Meißen ein.
    Mit lieben Geburtstagsgrüßen von Monika und Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war am Donnerstag voriger Woche - aber Mensch freut sich: Herzlichen Dank, merci beaucoup, děkují mockrát, большое спасибо, thank you very much, σας ευχαριστώ πολύ, cảm ơn bạn rất nhiều, ...

      Löschen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)