Wie geht es weiter?

Heute könnte sich der Aufsichtsrat entscheiden

Foto: Rode - Coswig, Breite Straße
Wie aus der SZ (15.08.2011, S. 14) zu entnehmen ist, kommt heute der Aufsichtsrat der Wohnungsgenossenschaft Coswig zusammen. Wird Dr. Franz tatsächlich ausgeschlossen oder findet sich ein anderer Weg? Das Baugeschehen in der Breiten Straße ist nach wie vor widersprüchlich. Wie wird es weitergehen? Eine Genossenschaft sollte vor allem darauf aus sein, die Gemeinschaft voranzubringen und das öffentliche Interesse  zu berücksichtigen. Die Personifizierung von Widersprüchen steht dem entgegen. Streitigkeiten sind im öffentlichen Miteinander nie ganz ausgeschlossen. Aber nicht zuletzt haben auch die Gespräche am Info-Stand der LINKEN am letzten Freitag gezeigt, dass viele Bürger erwarten, dass die Sachfragen im Vordergrund stehen sollten und eine einvernehmliche Lösung gefunden wird.

3 Kommentare:

  1. Hat er wohl auch. Aber er traut sich damit anscheinend nicht an die Öffentlichkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Was nun bei der Beratung des Aufsichtsrates herauskam, darüber war heute von Frau Franke keine Auskunft zu erhalten. Dr. Franz wird sich wohl noch gedulden müssen. Momentan hat man bei der WGC alle Hände voll zu tun: Der Umbau in der Löznitzstraße und die Anliegerstraße Breite Straße usw.!
    Auch das Protokoll der Vertreterversammlung, welche Ende Juni stattfand, ist noch nicht fertig!

    AntwortenLöschen
  3. Nun wir haben den 23.August und da müßte das Protokoll eigentlich fertig sein .Schade das das Coswiger Forum nicht mehr für interessierte Internet nutzer so einfach einschaubar ist.Nur so um sich zu informieren was der Zeitgeist so von sich gibt ,Hat es damit zu tun das der Aufsichtsrat der WGC namentlich irgenwo benannt worden ist ?

    AntwortenLöschen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)