Heute hat Ursel Windsheimer Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch, Ursel!


Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr viel schönes Wetter, beste Aussichten und blendende Laune.

Die Coswiger LINKE weiß, was sie an Dir hat.






Foto: Angelika Rode

3 Kommentare:

  1. Aach von mir die herzlichsten Glückwünschel iebe Ursel. Bleib so aufmerksam und glaubwürdig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel,

    auch für die Meißner, Riesaer und Großenhainer, ja bis in die Linksfraktion des Sächsischen Landtages bist Du keine Unbekannte. Bekannt bist Du durch Dein liebenswertes Engagement als Frau, Ärztin und Linke für die Sorgen und Nöte der Menschen. Wir schätzen Deine Aufrichtigkeit, das Erkennen und Benennen von Problemen ,sowie Deine Fähigkeit Lösungswege unter Einbeziehung von Mitstreitern zu entwickeln. Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und für Dich und uns erfülle einen Wunsch: Bleib so wie Du bist.

    Andreas Graff

    Stellv. Kreisvorsitzender DIE LINKEN

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich den Wünschen von Herzen an.

    Eckehard

    AntwortenLöschen

Kommentare sind willkommen. Beleidigungen, rassistische und sonstige verfassungsfeindliche Äußerungen sind hier unerwünscht und werden ersatzlos gelöscht.

Meistgelesene Posts seit Blog-Beginn (mehr im Archiv rechts - oder via Suche)